Guten Morgen Palawan. Hübsch hier. Am besten hat mir bisher der niedliche Flughafen gefallen. Kaum größer als ein Sechzehner, eine Seite Eingang direkt vom Rollfeld, die gegenüberliegende Seite offen mit direktem Zugang zum Dschungel. Das finde ich sehr hübsch. Und weil es so hübsch war, hab wurden wir als letzte aus dem Räumchen geworfen.
2 Minuten später, wir waren noch beschäftigt ein Taxi aufzutreiben, kam eine Angestellte mit einer Laptoptasche auf mich zu. Genau die selbe habe ich auch…

Die Mädels haben während dessen unser Taxi organisiert – ein Tuk Tuk für uns Drei und unsere 3 großen Taschen inkl. Kite-Gepäck. Es war charmant eng und das kleine Möf hat es kaum die hügeligen Straßen ins Dorf hoch und runter gepackt.
Wir sind die ersten beiden Tage im Golden Monkey leicht nördlich des Dörfchens El Nido. Hier ist’s sehr ruhig und gechillt. Erinnert uns ein klein wenig an die frühere Red Monkey Lodge auf Sansibar, die wir so sehr mochten! Die Aussicht beim Frühstück ist super, das Frühstück selbst ist mir in diesem Falle relativ egal – zumindest heute.



One comment
Genial! Und dass man dir sogar im Urlaub alles hinterher tragen muss!